55.00 €

W05-19Ü Übernachtung im BLSV-Haus BergSee (22.12.2018)
[W05-19Ü] Freie Plätze:  2

Begrenzt Plätze verfügbar

Basislager

Als Zusatzservice zum Seminar bieten wir eine Übernachtungsmöglichkeit im Doppel - oder Mehrbettzimmer (nach Verfügbarkeit) an. Unsere Unterkunft ist die zentrale Station des Lehrgangs – das BLSV Haus BergSee (www.blsv.de/blsv-haus-bergsee).

Das Haus besticht durch seine Lage: im Spitzingseegebiet zentral gelegen aber trotzdem mitten in der Natur. Dass alle Zimmer entweder mit See- oder mit Bergblick ausgestattet sind, passt hier sprichwörtlich „ins Bild“.

Nachdem beim Mittagessen mit allen Gruppen und im Rahmen der Theorieveranstaltung das Haus BergSee bereits kennengelernt wurde, laden am Nachmittag ein Sauna- und Ruhebereich zur Erholung ein, bevor zum Abendessen ein weiteres reichhaltiges Buffet bereitsteht.
Derjenige, dem der Tag noch nicht Action genug gebracht hat, kann sich alternativ zum Erholungsbereich an Kicker, Dart, Tischtennis oder Boulderwand austoben. Mit einem ausgewogenen und gesunden Frühstücksbuffet starten wir am Sonntag dann in einen weiteren ereignisreichen Skitag.

Leistungen / Kosten

1 x Übernachtung im Doppel- oder Mehrbettzimmer (Kategorie nach Verfügbarkeit), 1 x Frühstücksbuffet, 1 x Abendessen inkl. alkoholfreier Getränke (alkoholische Getränke sind direkt vor Ort zu bezahlen), Kurtaxe, Kurz-Zuschlag, Nutzung aller Freizeiteinrichtungen des Haus BergSee

Die Mittagessen am Samstag und Sonntag einschließlich der alkoholfreien Getränke sind bereits im Seminarpreis enthalten.

€ 55,00

Adresse

BLSV Haus BergSee
Stümpflingweg 12
83727 Schliersee

Buchung nur möglich als Teil der folgenden Pakete:

W05-19P W05-19P Skiabenteuer am Spitzingsee mit Übernachtung (22.-23.12.2018)
Nicht separat buchbar
Bewertungen
Kategorien
0 Veranstaltungen
SSL-Zertifikat
Die Übertragung von persönlichen Daten erfolgt verschlüsselt im sicheren SSL-Format.

SSL-Zertifikat

Links
Hier geht's zu den Internet-Seiten des SVM Lehrteam alpin.

SVM Lehrteam

www.svm-lehrteam.de